SSC “TUS”- Mitgliederversammlung • April 2018

Christian Zapp steht weiterhin an der Spitze des SSC “TUS”

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des SSC “TUS” Lünen-Wethmar wurde Christian Zapp einstimmig von den zahlreich erschienenen Mitgliedern zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und führt den erfolgeichen Schwimmverein zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Raphael Päckner zwei weitere Jahre an.

Zapp betonte in seiner Rede die positiv gesteigerten Mitgliederzahlen gegenüber den letzten Jahren.

Weiterhin stellte er die gute Arbeit der Trainer und Übungsleiter unter der sportlichen Leitung von Stephanie Tiedtke und deren Vertreterin Pia Viereck heraus. Gerade im Nachwuchsbereich lässt dieses auf eine positive und leistungsstarke Zukunft zu hoffen.

Der SSC “TUS” kann auf viele langjährige Vereinsmitglieder bauen. Gleich 12 Mitglieder wurden vom neuen und alten Vorsitzenden für ihre Treue ausgezeichnet.

Jan Böckmann, Tim Böckmann, Cora Engel, Jonathan Gröne, Lennart Köhler, Lucas Rümenapp, Doreen Schulz und Aileen Wieloch erhielten die Vereinsehrennadel für ihre 10 jährige Mitgliedschaft.

Annerose Mos, Kai Gumprich, Tobias Volk und Hans-Ulrich Mos sind dem SSC “TUS” schon 25 Jahre treu und erhielten Ehrenurkunden.

Für ihre langjährige Mitarbeit in verschiedenen Vorstandsämtern wurden Theo Michelt und Hans-Ulrich Mos zudem mit der Vereinsehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Simone Quante

Raphael Päckner

2. Vorsitzender

Löwen-Köster-Straße 28b
44534 Lünen
Mobil

E-Mail
0173 2597631

raphael.paeckner@ssc-tus.de

Christian Zapp

1. Vorsitzender

Wilhelm-Hüsing-Straße 39
44534 Lünen
Telefon

E-Mail
0231 91446012

christian.zapp@ssc-tus.de

Britta Hackländer

2. Kassiererin

An der Steinhalde 52
44532 Lünen


E-Mail


britta.hacklaender@ssc-tus.de

Martina Volk

Seniorenwartin




E-Mail


martina.volk@ssc-tus.de

Pia Viereck

Sportliche Leiterin

Ebertstraße 11a
44532 Lünen


E-Mail


pia.viereck@ssc-tus.de

Udo Fiegenbaum

1. Kassierer

An der Steinhalde 52
44532 Lünen
Telefon
Mobil
E-Mail
02306 963032
0178 3553603
udo.fiegenbaum@ssc-tus.de