Nachdem im letzten Jahr coronabedingt die traditionelle Radtour “Masters On Tour” nicht stattfinden konnte, starteten in diesem Jahr wieder insgesamt 13 Teilnehmer die Fahrradtour um 14:00 Uhr am Vereinseinheim.
Die Planung der Strecke hatte, wie schon auch schon öfter in der Vergangenheit, Gisela Haushalter übernommen. Wie immer konnte sie auch in diesem Jahr eine schöne Strecke zusammenstellen.
Bei trockenem Wetter ging es zuerst entlang des Datteln-Hamm-Kanals Richtung Beversee. Weiter ging es dann durch den Beverwald und dann Richtung Werne, wo wir einen gemütlichen Stopp im Garten unserer Vereinskollegin Susanne Kinscher einlegen konnten. Nach einer Stärkung mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ging es auf die nächste Etappe – diesmal zurück Richtung Lünen. Dort gab es dann im Restaurant Poseidon den nächsten “Einkehrschwung”. Bei einem gemütlichen Essen und vielen netten Gesprächen fand die Radtour hier einen schönen Ausklang. Zufrieden machten sich alle Radler nach einem abschließenden Gruppenfoto auf den nur noch kurzen Heimweg.
Wir danken Martina Volk für die gute Organisation, Gisela für die tolle Streckenplanung, Susanne für den schönen Gartenstopp, sowie Michael Volk für die Serviceunterstützung.